Mitglied im HSV werden

Wir freuen uns, wenn du Mitglied im HSV werden möchtest. Hier kannst du die den Mitgliedsantrag herunterladen. Sende den ausgefüllten Antrag bitte an info@hundesportverein-speyer.de . Nachdem dein Antrag bearbeitet wurde erhältst du eine Nachricht und die Aufforderung das SEPA-Lastschiftmandat auszufüllen.

Du möchtest als Einzelperson Mitglied werden? Dann lade dir hier den Mitgliedsantrag herunter und sende diesen ausgefüllt an info@hundesportverein-speyer.de. Wir freuen uns auf dich!

Vielleicht ist eine Familienmitgliedschaft für dich das richtige. Dann lade dir hier den Mitgliedsantrag für die Familienmitgliedschaft herunter und sende diesen ausgefüllt an info@hundesportverein-speyer.de. Wir freuen uns auf euch!